Springe zum Inhalt

Internes

Mitteilungen an die Vereinsmitglieder vom 5. Februar 2021

Liebe Sängerinnen und Sänger

Am 29. Januar 2021 hat sich der Vorstand zu einer ausserordentlichen Sitzung getroffen, um die Situation in der Coronazeit zu beraten. Daraus sind folgende Erkenntnisse erfolgt:

1. Termine 2021

18.03. GV, voraussichtlich schriftlich abgewickelt

16.05. Singen im Gottesdienst in Riniken 

05.06. Konzert mit Canto Wano in Niederweningen

26.09. Singen im Gottesdienst in der Stadtkirche  Brugg

05.12. Adventskonzert zusammen mit Canto Wano in der Kirche Umiken

Alle Termine sind als «voraussichtlich» zu betrachten und müssen allenfalls der aktuellen Corona-Lage angepasst werden. Siehe auch Webseite!

2. Finanzen

Genauere Zahlen und der Finanzbericht 2020 werden mit der Einladung zur GV bekannt gegeben.

3. Generalversammlung

Wie unter Punkt 1 erwähnt findet die GV voraussichtlich wieder auf schriftlichem Weg statt. Die Unterlagen werden rechtzeitig versendet. Im speziellen zur GV weise ich darauf hin, dass wir im Vorstand dringendst auf Mithilfe angewiesen sind. Es würde mich sehr freuen anlässlich der schriftlichen geführten GV neue Vorstandsmitglieder begrüssen zu dürfen!

Wir hoffen sehr, dass wir uns bald wieder zu Proben treffen können, um uns auf die Auftritte vorzubereiten. Im Namen des Vorstandes und unserer Dirigentin Christine Pellegrini grüsse ich euch herzlich und bleibt gesund!

Euer Präsident

Markus Pfenninger